Zauberhafte Nachtfahrt auf der Ostsee

von emaloca am 13.08.2015 / in Allgemein
0

Am Anfang unseres Törns ahnten wir nicht, dass wir fast süchtig werden würden, süchtig nach Nachtfahrten  – war doch die 1. Nacht ziemlich unspektakulär verhangen. Aber während der anderen Nachtfahrten auf unserem Törn zur kurischen Nehrung nach Litauen haben wir unglaublich bezaubernde Augenblicke erlebt. Guckt euch mal unser Video an! Vielleicht bekommen dann diejenigen, die sich noch nicht an Nachfahrten herangetraut haben Lust darauf, es auch einmal auszuprobieren. Es lohnt sich wirklich – und nicht nur, weil mensch dann so richtig „Strecke schafft.“ Und diejenigen, für die Nachtfahrten schon lange zu ihren Törns dazugehören, kommen vielleicht einfach ins Träumen.

P.S.: Es mag so scheinen, aber wir haben in der Morgendämmerung KEINEN MOTOR angehabt, sondern sind mit über 4 Knoten ins Farbenmeer gesegelt. Und dieser Farbexplosion wurde auch mit KEINEM BILDBEARBEITUNGSPROGRAMM nachgeholfen. Seglerisches Ehrenwort!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/2FkzmhFjRb0

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.